Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 30.04.2017, 14:45 Uhr

Minusstunden durch Feiertag?

Rechtlich absolut i.O.

Ich kann mich noch an meine Ausbildungszeit erinnern, wir Azubis im 1 Jahr waren nach dem ersten Feiertag, der auf einen theoretisch langen Dienstag (10 Stunden) fiel, erboßt, zwei Minusstunden zu bekommen :-D Klar, wenn man Freitag nur 6 Stunden geht... bei einer täglich verteilten Zeit von 8 Stunden :-)

Wir machen heute noch gern an Freitagen Urlaub. Der bringt dann entweder 2 Überstunden oder man braucht am Scheiladi (scheißlangerdienstag) nur 8 Stunden zu gehen, um auf +- 0 zu kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.