Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 01.05.2017, 15:23 Uhr

ganz klar

Kommt darauf an, wie Urlaub genommen werden muss.

Als ich nur 1 Tag in der Woche arbeitete, hatte ich 6 Tage Urlaub, also 6 Wochen.
Hätte ich 30 Tage gehabt, die aber jeweils nur am Arbeitstag nehmen müssen, wäre ich ja 3/4 Jahr nicht im Dienst gewesen....

Ich arbeite Mo und Do 8 Stunden, an den anderen Tagen 6 oder 7 Stunden. Urlaubstag oder Feiertag zählt genau meine Arbeitszeit, mache weder plus noch minus.

Wenn ich einen langen Tag frei brauche, nehme ich Urlaub. Brauche ich einen kurzen Tag frei, feiere ich Überstunden ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.