Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 02.05.2017, 19:37 Uhr

Dann hast Du theoretisch ne 6 Tagewoche

Nein, habe ich nicht. weder theoretisch noch praktisch. ich habe eine vertraglich zugesicherte 5-Tage-Woche. Wenn ich ausnahmsweise samstags arbeite, dann habe ich unter der Woche einen Tag frei. je nachdem ob ich dann samstags voll arbeite oder nur kurz machen ich DANN Überstunden oder Minusstunden. Das ist aber etwas was ich dann frei verfüge. Und DAS !!! ist der große Unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.