Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer500 am 17.11.2009, 8:21 Uhr

Wo ist das Problem?

Also mal Grundsätzlich, das fertige Zeug mit der Aufschrift Müsli könnt ihr in die Tonne stecken. EIn Müsli wird selbst gemacht, mit Haferflocken, Obst und Milch und sonst nix. Das ist lecker und die Kinder werden sich daran gewöhnen. Das ist halt auch erziehung das es ein gutens Frühstück gibt, ich bereite alles soweit am Abend vor dann hab ich Morgens keine hektik. Also wenn ich das lese, Morgens bin ich nicht belastbar, Mädels - dann muß ich halt was an mir ändern. Mußte ich auch lernen, ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.