Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 17.11.2009, 8:05 Uhr

Frühstücksfragen- grundsätzlich

auch meine Essen diese Müsli zum Frühstück weil alles andere zu lange Dauern würde und der tägliche Schulbus verpaßt würde. Noch früher wecken will ich nicht meine Jungs sind morgens extrem langsam

Dafür haben sie aber in der Schule nur Obst dabei - was anderes essen sie nicht egal wie lange die Schule ist. Meistens ist es ein Apfel oder auch mal vor allem im Frühjahr/Sommer einen Obstsalat aus frischen Früchten.

ansonsten wird der ganze Tag darauf geschaut was es gibt damit sie sich gesund ernähren.

Süsses essen meine Jungs wenn dann nur amWE wenn wir Abends gemeinsam was ansehen oder in der Zeit um Ostern und Nikolaus sonst hält es sich komplett in Grenzen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.