Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 17.11.2009, 7:53 Uhr

Tip!

Es gibt von "Kölln" das Müsli "Honig-Knusper-Müsli" (oder so ähnlich. Da sind auch Nüsse drin), das schmeckt meinem Sohn sehr gut. Von Kölln gibts auch ein Schokomüsli, das nicht so süß ist.
Von Kölln die zarten Haferflocken sind LECKER, wenn man das alles zusammenmischt :-)
Mein Sohn ißt zweimal die Woche Müsli (Mischung: Haferflocken, Früchtemüsli und oben drauf *G* das Knuspermüsli)
Ansonsten ißt er ein Brötchen mit Marmelade und dazu Kakao. Nicht sehr gesund, aber dafür gibts für die Schule "pädagogisch wertvolles" Pausenbrot.

Mir geht auch Gemütlichkeit vor Streß, und mein Sohn würde mich elend volljammern, wenn er jeden Tag die Müslimischung essen müßte *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.