Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 17.11.2009, 11:18 Uhr

manmanman....

Hihi, ich hab gerade überlegt, was ich selber in den letzten Tagen zum Frühstück gegessen habe. Sonntag: kalte Pizza vom Vortag, Montag: Leberkäs-Semmel in der Arbeit. Heute: Kaffee und Schinkenbrot. Und den Rest vom Spekulatius, den mein Zwerg netterweise übrig gelassen hat.
Da verblasst der Kakao der Zwergin im Vergleich.
Zum Glück sind wir alle "gesund" und schlank. Ich habe als Kind das Zuckerzeug oder garnix gefrühstückt unter der Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.