Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 17.11.2009, 8:40 Uhr

im Grunde könnte man drüber lachen........

denn die sich hier grade wegen ein paar gezuckerter cornflakes aufplustern , geben ihren kids bestimmt tausendfache zugeständnisse, wenn es um nascherei geht.

denkt mal über die relationen nach.

auch in marmelade und co. steckt genug zucker, genauso wie in vielen getränken. das solltet ihr nciht vergessen, denn ich glaub nicht, dass alle eure kinder nur wasser oder schorle trinken .( meiner schon und deswegen darf er cornflakes essen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.