Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 17.11.2009, 8:33 Uhr

Nachtrag zum Vortrag

Und wenn mein Kind mal nix zum Frühstück isst, Pech gehabt. Dann bekommt er halt erst gegen 10 Uhr im KiGa wieder was. Kinder ab einem bestimmten Alter sollten selber entscheiden können, ob sie jetzt essen, oder ein Essen auslassen und es bis zum nächsten Mahl aushalten. Wo sind denn jetzt die Nichterzieher, die müssten dem Satz doch mehr als zustimmen...

Wo ist da das Problem?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.