Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer500 am 17.11.2009, 11:49 Uhr

im Grunde könnte man drüber lachen........

Also meiner trinkt Apfelsaft schorle und Wasser, Spezi an Familienfesten - ansonsten ist er Hauptsächlich Salatgurke, Paprika, Karotten und Tomaten. Ist so, ich würde mir wünschen das er mehr Brot, kartoffel und sowas ißt - aber das ist bei ihm die Beilage. Gesundes Essen kann ma an Kinder hinbekommen - man muß sich halt etwas Mühe geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.