Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen Dezember am 17.11.2009, 10:29 Uhr

Frühstücksfragen- grundsätzlich

Also bei uns gibt es morgens entweder ein Nutella-Brötchen, Cornflakes oder auch mal von mir gebackenen Kuchen. Ich seh das morgens nicht so eng und nach dem Frühstück putzen sie ja auch nochmal die Zähne. Wo ich streike: Wenn abends Nutella oder Marmelade verlangt wird! Das geht gar nicht!! Ich denk auch, dass es besser ist wenn sie etwas essen anstatt nüchtern aus dem Haus zu gehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.