Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 17.11.2009, 8:34 Uhr

Frühstücksfragen- grundsätzlich

Was ist denn mit einer Scheibe Graubrot oder wenigstens Vollkorntoast mit Marmelade? Ist nicht ganz so ungesund wie diese Cerealien, aber trotzdem süß?

Da bei uns so etwas noch nie gegessen wurde, kennen meine Kinder das nicht und essen klaglos Marmeladenbrot. Zweimal die Woche bestehe ich auf richtiges Müsli, versüßt mit einem großen Löffel Honig.

Da bei Euch das Kind jetzt eh in den Brunnen gefallen ist, würde ich ihnen aber bei ansonsten gesunder Ernährung lieber diesen Süßkram geben als morgens so einen Megastress zu machen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.