Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 17.11.2009, 7:56 Uhr

Frühstücksfragen- grundsätzlich

Wir essen früh zusammen Brötchen/Toastbrot mit Nutella/Honig/Marmelade und die Kinder ab und an auch Cornflakes. Zum Abendbrot gibts bei uns Brot/Gemüse (Paprika, Tomate, Möhre etc.) und tagsüber auch genug Obst und Joghurt. Ist doch eigentlich egal wann man was ist. Gut finde ich nur die regelmäßig warmen Mahlzeiten am Abend nicht (wie vielerorts üblich). Wenn Deine Kinder frühs lieber was süßes mögen (wie wir auch), finde ich das nicht schlimm, wenn das tagsüber ausgeglichen wird. Ein stressfreies Frühstück finde ich da viel wichtiger.
V. G.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.