Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 17.11.2009, 8:56 Uhr

kauf's in bio-Version. Dann hast du wenigstens a) die Sicherheit, keine genmanipulierten

ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber wir haben mit unserem Sohn manchmal auch morgendliche Probleme, er ist zwar erst 3,5, aber trotzdem.
Weil manchmal will er einfach nichts zum Frühstück essen oder er bummelt eeeeewig rum und dann ist Zeitdruck weil er in die Kita muss und wir auf Arbeit.

Er isst gerne ein Filinchen mit Honig und trinkt Milch dazu, in der Regel gibt es Obst, gerne auch mal einen Obstbrei (den für Babys) und manchmal Joghurt (süß, aber als Biovariante, also mit echten Früchten und ohne Glukose-Fruktose-Sirup). Manchmal isst er Müsli, aber es muss Schoki bzw. was Knuspriges drin sein. Ich gehe hier den Kompromiss ein - Süßes ja, aber in Verbindung mit etwas Gesundem. Auch hier als Bio.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.