Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 17.11.2009, 7:45 Uhr

Frühstücksfragen- grundsätzlich

Wenn sich der Süßigkeitenkonsum ansonsten in Grenzen hält würde ich mir, da morgens echt nicht belastbar :-), wegen des Frühstücks keinen Streß machen. So sie denn wollte könnte unsere Tochter durchaus Cornflaks pp. essen. Will sie aber nicht. Morgens trinkt sie eine Tasse Kakao und damit hat es sich. Oft genug ißt sie auch kaum was in der Schule. Das begeistert mich zwar nicht gerade, aber was will ich machen. Ich kann nicht mit dem Löffel hinter ihr her rennen.
Vielleicht wäre aber bei Euch auch Müsli, dass dann selbst gezuckert wird ein Kompromiss. Dann habt ihr wenigstens die Zuckermenge im Auge und es wird nicht ganz so mega süß.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.