Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phase1 am 17.11.2009, 7:50 Uhr

Bei uns genauso

Meine vier wollen morgens auch nichts anderes. Und ich lasse sie - denn der Morgen ist für mich ohnehin die schlimmste Zeit des Tages. Da ich mit einem fehlgepolten Biorhythmus geschlagen bin, ist der allmorgendliche Stress schon ätzend genug, da muss ich mich nicht auch noch mit Ernährungsfragen plagen.

Da wir uns aber ansonsten sehr gesund und ausgewogen ernähren, fällt das Zuckerfrühstück nicht so stark ins Gewicht. Es gibt schlimmeres als eine Schüssel Schokopops zum Frühstück.
Ich selber frühstücke zu Hause nie, dazu fehlt mir einfach die Zeit. Dafür esse ich jetzt im Büro eine leckere Vollkornsemmel :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.