Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Makira am 17.11.2009, 10:36 Uhr

blödsinn

Wieso Insulinangst?
Wenn der I-Spiegel so rasch abfällt, hat man Probleme mit der Konzentration. Das ist alles.

Und Okay. 1. Ich bereite Menüs morgens zu und
2. Ich hab Insulinangst.

Manmanman

Es gibt Zucker und Zucker.
Seitenbacher usw find ich auch gut, isst meine Kleine aber nicht.
Am Wochenende gibts bei uns auch Nutella, Marmelade, Irgendwas-Brötchen oder weißen Toast, den sie liebt.

Natürlich ist die Tagesbilanz in Bezug auf die Ernährung maßgeblich.
Ist ja wie mit allem, der Schnitt muß stimmen. Aber mit dem Frühstück legt man die Grundlage. Finde ich - ganz subjektiv. Kann jeder händeln wie er will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.