Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 17.11.2009, 8:19 Uhr

Frühstücksfragen- grundsätzlich

Guten Morgen!

Dann gäbe es bei mir halt nur ein Schulbrot, vielleicht ein Stück mehr Obst dazu oder so. Hier gibt es selten mal Müsli morgens, da sind dann aber Haferflocken etc. mit drin. Selten gibt es das, weil ich sowas freilwillig nie esse, vor allem nicht morgens und auch selten dran denke, sowas zu kaufen - wir gehören zur Honigbrotfraktion (meistens Dinkelbrot).

Ich kenne viele Leute, die so früh am liebsten gar nichts essen und fand es als Kind immer schrecklich, wenn ich aufstand und da wartete das Frühstück...

Ehrlich gesagt stehe ich auch als letzte auf und frühstücke, wenn ich es zeitlich einrichten kann, auch erst nach 7.

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.