Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Makira am 17.11.2009, 11:13 Uhr

manmanman....

Mein Mann beobachtete eines Morgens, als er ausnahmsweise mal mit der Straßenbahn fuhr, wie eine Mutter und ihr Schulkind während der Fahrt frühstückten. Es gab Cola und Chips.
Mahlzeit. Aber der Körper mit seinen genialen Funktionen verzeiht und reguliert auch das, oder? Oder gleicht das Salz der Chips den Zucker der Cola aus.

Bei mir gibts morgens kein Süßzeug pur. Fertig. Meine Meinung. Muss ja keiner auf dieses Boot mit aufspringen. Mich anzugreifen ist allerdings auch besch.. , nur um seinen Süßkonsum morgens zu rechtfertigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.