Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 17.11.2009, 10:36 Uhr

Ich mach da immer ne Mischung. Das kommt gut an und ist nicht nur Zuckerzeug.

Vollkornmüsli ohne Nüsse und Rosinen (mögen die Kids nicht) gemischt mit normalen Cornflakes (ungezuckert sind die ja auch nicht aber weniger als Pops und Smacs und Frosties) und dann in die Schüssel jedem Kind noch ein Händchen voll von süßen Flakes oder Ringen zum Müsli dazu. Damit sind meine dann zufrieden und sie haben nicht eine ganze Schale von dem Zuckerkram gegessen.

Zucker an sich finde ich nicht so schlimm aber das Zeug ist ja Zucker pur und der Nährwert ist sehr fraglich, von daher mach ich das mit dieser abgespeckten Version und mit Vollkornhaferflocken etc. pp. ist das ganze dann schon ein Vollwertiges Frühstück.

In der Schule essen meine zwei dann ein Brot (Roggenmisch) mit Belag (Käse, Schinken, Putenbrust...) und dazu Knabbermöhrchen, Apfel oder sonstiges Obst.

Mein Gewissen bezüglich Erhnährung ist da dann ganz ruhig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.