Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 09.08.2015, 13:09 Uhr

Weitere Kita-Streiks sind wahrscheinlich

So ist es, Johanna. Bei uns haben sich schon viele Eltern darüber beschwert dass wir so wenig Personal haben Und die Antwort vom Chef lautete :Ich kann keine Erzieherinnen schnitzen "

Neulich hat sich eine Mutter bei mir beschwert weil eine Erzieherin in unserem Kindergarten Nachmittags mit zwei Gruppen! Alleine war.Ob das normal sei.

Ja,liebe Eltern. Das ist normal. Und besser wird es wohl nicht mehr. Und beschweren, gut und schön. Mein Chef würde auch gerne mehr Personal einstellen und das Leben ist kein Ponyhof, liebe Eltern

Damit müsst ihr klar kommen. Auch damit, dass Kleinstkinder in der Krippe halt dann mal 1std in der dreckigen Windel sitzen, weil eine Erzieherin alleine die Gruppe schmeißen muss und das einfach nicht bewältigen kann, weil sie alleine ist, weil es nicht mehr Personal gibt.Also dann bitte nicht beschweren! Das muss dann so akzeptiert werden,bitteschön. Denn das Leben ist kein Ponyhof.
.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.