Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 10.08.2015, 20:26 Uhr

Wahrscheinlich wird ab Mitte September wieder gestreikt

Shinead schrieb von einem verhandlungsfähigen Angebot. *seufz*

Ansonsten finde ich es sehr schade, dass gerade von Dir keine belastbaren Argumente für Deine Behauptungen kommen, sondern nur Thesen, und wenn es um "Butter bei die Fische" geht, wirst Du einsilbig bzw. es kommt gar nichts mehr.

Bei mir persönlich entsteht subjektiv der Eindruck, dass Du hier der Sache der Gewerkschaft eher einen Bärendienst erwiesen hast. Und die Beispiele mit Bankenrettung, Sturmgewehr, BER, Griechenland und immer wieder die elenden Abgeordnetenbezüge, die von Betula und Dir kamen und die haushalterisch absolut nichts mit Gehaltserhöhungen für Erzieher zu tun haben, machen die Angelegenheit für mich persönlich auch nicht besser.

Das sind für mich keine belastbaren Argumente, sondern unreflektierte Parolen, das ist zumindest mein persönlicher Eindruck!

Ansonsten kam gerade eben im Radio, wie sehr "Deutschland" von der Griechenland-Krise profitiert. Da über die Griechenland-Hilfen zu wettern, von wegen "dafür ist Geld da, aber nicht für die Sozialberufler", ist für mich "betriebsblind" und sehr kurzsichtig.


http://www.tagesschau.de/wirtschaft/deutschland-profitiert-von-griechenland-krise-101.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.