Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 09.08.2015, 10:16 Uhr

Re:Aber Leena

Bist Du wirklich der Auffassung dass man selber Schuld ist und kein Recht hat, für bessere Bedingungen zu kämpfen? Und ich sage noch was:In einem Land, das Milliarden ausgibt um marode Banken und Staaten zu retten.Einem Land, in dem Politiker, die 9000 €netto monatlich hatten,meinen, sie bräuchten um die 1000 €monatlich mehr (die haben das ratz fatz umgesetzt, es gab kaum Proteste dagegen) in einem Land in dem Milliarden für schrottreife Waffensysteme ausgegeben werden, nehme ich niemanden für voll der mir sagt es sei nicht genug Geld da um Kinder ordentlich betreuen zu lassen, um Erzieher, Altenpfleger oder Krankenschwestern anständig zu bezahlen.

Ich finde es zynisch zu sagen :die sind selber Schuld wenn sie einen solchen Beruf ergreifen..

Das ist einfach nicht in Ordnung. Seltsam, dass die Erzieher jetzt die "bösen "sind. Irgendwas läuft doch hier falsch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.