Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 09.08.2015, 12:24 Uhr

Betula

du fühlst dich immer persönlich angegriffen, ich habe MICH mit eingeschlossen.
Ja ich war so blöd und ja ich bin es SELBER schuld dass ich einen Beruf gewählt habe als Geringverdiener. Dazu noch jede Fobi in der Freizeit machen muss UND es selber zahlen muss und es meist doch nicht mehr Lohn gibt.

Und auch ich würde mir in vielen Fällen bessere Versorgung wünschen, vielleicht fragst du mal die Ärzte in den Krankenhäusern...
Für die Krankenpfleger, die Altenpfleger, die Erzieher, Die MFAs, die Frisösen usw.

Wünschen kann man sich viel. Und vergiss nicht dass ja auch schon der Urlaub angehoben wurde und manchmal hätte ich gerne mal eine Liste über sämtliche Berufe in dem man objektiv verfolgen kann welcher Berufsstand schon welche Verbesserungen in welchem Zeitraum hatte (natürlich Prozentual, Urlaubsmäßig, wöchentliche Arbeitszeit) und ich glaube die Erzieher würden so schlecht nicht abschneiden.

Ich schreibe von unserem Dunstkreis, da scheint es kein Mangel zu geben und auch genug VZ Stellen, da würde ich mir wünschen für Kinder und Erzieher dass es einfach mehr Betreuer gibt und die tatsächliche Arbeitszeit in der Gruppe runtergesetzt wird zB auf 37 St und 2 Stunden in der Woche explizit für Vorarbeiten, Bericht schreiben etc. gilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.