Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 09.08.2015, 18:53 Uhr

Benedikte

ich sehe es genau andersrum, niemals Arzthelferin , Frisöse noch weniger (gibt nix schlimmeres wie im Haare anderer rumzuwühlen... ach ne warte, Füße noch) auch Altenpfleger könnte ich mir gar nicht vorstellen. Dann eher noch Bürokauffrau.

Das sind aber unabhängig vom Gehalt persönliche Befindlichkeiten. Jemand der kein Blut sehen kann würde selbst für 10000 keine Arzthelferin werden so geht es dir mit Erzieherin.

Erzieherin kann ich mir sehr gut vorstellen, allerdings wollte ich nicht unbedingt in eine Krippengruppe sondern eher in die Vorschule bzw. Heilpädagogik wäre mein Ziel.

Und auch als Erzieherin hat man nicht unbedingt nur einen hohen Geräuschpegel, es gibt noch Stellen in Behindertenschulen, bei Gehörlosen, Werkstätten, Jugendlichen, Tagesgruppen usw. Es gibt Weiterbildung als Heilpädagoge, man kann soziale Arbeit studieren und auch Fachwirt werden.
Also wenn es bei dir nur am Lärmpegel scheitert... nur zu es gibt eine Auswahl *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.