Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 09.08.2015, 22:07 Uhr

für eine bessere Betreuung

war so ein Spruch und ja der ärgert mich denn durch ihre mehr Prozent Gehalt werden die Erzieher nicht besser mein Kind "erziehen" und wenn doch dann läuft gewaltig was schief.

Und durch mehr Gehalt wird der Personalschlüssel (ebenfalls gut für eine bessere Betreuung der Kinder) erst recht nicht erhöht. Die Argumente mit denen die Erzieher hier manchmal um sich werfen lassen mich die Haare raufen. Sollen sie doch sagen ich will mehr Geld wegen Inflation, Änderung des Berufsbildes oder so was aber doch nicht zur besseren Betreuung der Kinder.

Und wenn ich sehe das bei offener Gruppenführung die hier meist angeboten wird an die hälfte der Kinder in Funktionsräumen ist (mit anderen Erziehern besetzt) ist der Personalschlüssel ganz gut und Nachmittags eh. Die meisten Kinder sind nur vormittag oder bis etwa 2 da und die Erzieher bleiben ja trotzdem VZ.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.