Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 10.08.2015, 11:01 Uhr

für eine bessere Betreuung

Leute,ich muss immer wieder darauf herumreiten: Für so viel SCheiße, sorry, sind Milliarden und Abermilliarden da.Aber nicht für die Sozialberufe. Warum nicht???Warum sind andere Dinge so extrem wichtig ,dass Milliarden verbrannt werden, Stichwort Eurofighter, Berliner Flughafen, jawoll, Diätenerhöhungen,auch wenn das hier niemand hören will und jeder es richtig findet,dass die zusätzlich zu ihrem Gehalt aus der freien Wirtschaft,wo sie meist auch noch arbeiten,noch so um die 10000 Euro vom Steuerzahler bekommen.

Für Banken ist Geld da. Für Griechenland ist Geld da. Aber nicht für die Sozialberufler.

Die haben milliarden ausgegeben für Waffen, die jetzt verschrottet werden.

Und wisst ihr was- ich brauche keine Lohnerhöhung.Ich würde es aber toll finden, wenn Berufsanfänger höher eingruppiert würden und wenn Erzieher in der Ausbildung wenigstens etwas verdienen würden. Ich selber brauche nicht mehr Geld. Ich brauche aber DRINGEND mehr Kolleginnen!

Und unsere Eltern wünschen sich das auch.QWie bereits geschrieben- es gab bei uns schon etliche Beschwerden weil wir so unterbesetzt sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.