Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 09.08.2015, 12:07 Uhr

Weitere Kita-Streiks sind wahrscheinlich

Gut. Wenn das alles so ist dann müssen sich die Eltern einfach damit abfinden dass überall Erziehermangel herrscht, dass ihre Kinder keine optimale Betreuung erhalten und dass der Beruf immer unattraktiver Wird.dann haben die Eltern und die Kinder halt einfach Pech.

Und ja,die guten Abgeordneten sind natürlich vollkommen im Recht wenn sie sich ihre Bezüge erhöhen. Sie haben ja einen verantwortungsvollen Beruf. Die Sozialberufler sollen sich mal hier nicht so dranstellen.

Ich möchte nur gerne daran erinnern dass es eure Kinder sind, die von den Erziehern betreut werden.Das wichtigste und wertvollste, was man hat.Und ihr werdet irgendwann vielleicht ins Altersheim kommen, später, und dort von unterbezahlten Altenpflegern betreut werden die so dumm waren,diesen Beruf gewählt zu haben.

Hauptsache die Kinder und die Alten sind irgendwo unter. Niemand soll sich gefälligst beschweren und wenn.Dumm gelaufen, hätten besser früher gedacht "Augen auf bei der Berufswahl..... "

Wir können, Gott bewahre, nicht jetzt für so einen Scheiß mehr Geld ausgeben. Wir brauchen das Geld ja für wichtigere Dinge.

Wenn ich nicht erstens zu alt wäre und zweitens nicht so sehr an unseren Kindern hängen würde, die ich sehr mag,denen ich eine gute Erzieherin sein möchte, würde ich kündigen. Viele meiner Kolleginnen sind in den letzten Jahren gegangen,haben sich selbstständig gemacht, sind zu Hause geblieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.