Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 09.08.2015, 14:11 Uhr

Re:ja, jetzt wissen sie es

Und deshalb wollen nur noch so wenig den Beruf ergreifen. Ist das nicht toll? Es geht ja einfach nichts über konsequentes, undummes Verhalten.

Deswegen ist es auch Quatsch, für bessere Bedingungen zu kämpfen. Das Thema wird sich von selber erledigen. Irgendwann merken nämlich die Eltern, dass es so nicht mehr geht. Dann werden sie Druck machen.. Sie wollen ja angeblich alle eine gute Betreuung für ihre Kinder, finden aber Erzieher, die diesen Beruf machen, inkonsequent. Also ist es andererseit ich gut, dass es einen Erziehermangel gibt, weil konsequent, oder wie? Diese Logik erschließt sich mir nicht so ganz.
Warten wir doch einfach ganz entspannt ab, bis der Karren an die Wand gefahren ist und sehen, wie es weitergeht. Vielleicht werden ja zukünftig Hartz 4empfanger verdonnert die Kinder zu betreuen.Ich glaube, diese Überlegung gab es sogar schon,so traurig und lächerlich es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.