Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 10.05.2017, 16:14 Uhr

Weiß man das immer vorher?

Ich finde da immer Klassentreffen sehr ernüchternd: Wie konnten aus so spannenden jungen Leuten so langweilige Leute werden, die nichts zu sagen haben? Stell' Dir vor, Du hast Deine Jugendliebe geheiratet, kann sein, dass diese mit 50 immer noch so attraktiv ist (weil zwar körperlich älter geworden, aber geistig gereift) - kann aber auch sein, dass sie oder er am spannendsten mit 18 war und ab da ging es dann stetig bergab...

Ich brauche als Partner auch einen geistigen Sparingspartner, sonst würde ich auf Dauer ziemlich unglücklich. Aber nie käme ich auf die Idee, jemanden als "nicht auf meiner Augenhöhe" bloßzustellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.