Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 09.05.2017, 6:54 Uhr

Nein

Hallo,
also ich glaube nicht, dass es wahlentscheidend war. Aber tatsächlich hätte ICH ihn vermutlich nach dieser Aussage nicht gewählt. Ganz einfach, weil ihn das so total unsympathisch macht und einfach keinen guten Charakter offenbart. Erst hält sie ihm den Rücken frei, dann zieht er sie öffentlich so durch den Kakao. Es gibt einfach Dinge aus dem Privatleben, die besser privat bleiben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.