Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 09.05.2017, 14:07 Uhr

Hausfrau ohne Augenhöhe-war das wahlentscheidend?????

naja, die tatsache dass er selbst mal als pressesprecher steinbrücks tätig war und interviews in der regel ja vom management/PR vor der veröffentlichung friegegeben werden, lässt einen wundern ob er selbst wohl das niveau einer ameise hat. natürlich ist ein so jemand dann nicht auf augenhöhe mit einer frau, die "das gedöns" managed (um mal witerhin im im SPD-sprech zu bleiben...) und ihm dadurch die vermeintliche karriere ermöglicht.

natürlich hat er dadurch stimmen verloren.

die SPD ist für mich unwählbar seit sie (wie viele parteien) zu viel mit sich selbst beschäftigt ist. ein einziges mal in meinem leben habe ich die SPD gewählt, das war als ich das erste mal wählen durfte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.