Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 08.05.2017, 21:49 Uhr

Hausfrau ohne Augenhöhe-war das wahlentscheidend?????

Ich bin Deiner Meinung und kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass dieser Satz irgendjemanden zum Um-Wählen motiviert hat. Vielmehr durchforstet man jetzt im Nachhinein wohl alles, was in den letzten Wochen gesagt und getan wurde auf der Suche nach einem - mehr oder weniger plausiblen - Grund für das schlechte Ergebnis.

Eigentlich schade, ich hätte gerne eine etwas moralischere Gesellschaft, die ein solcher Satz schon zum Nachdenken (und entsprechenden Anders-Handeln) bringt. Aber das ist wohl Wunschdenken.

Dass der Satz und damit seine ganze Haltung seiner Ex-Frau und allen anderen Voll- oder Teilzeitmüttern gegenüber unterirdisch ist, muss hoffentlich nicht erst erwähnt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.