Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 09.05.2017, 6:18 Uhr

Hausfrau ohne Augenhöhe-war das wahlentscheidend?????

Du hast Recht, da gehören zwei dazu, aber die Partner suchen sich meist auch entsprechend ihrem Naturell.
Ein dominanter Mann sucht sich meist eine Frau die sich eher unterbuttern lässt. Der will seine Dominanz ja ausleben. Und eine selbstbewusste Frau wird sich das auch nicht lang gefallen lassen. Da geht dann sie.
Ich weiß nicht ob es ihm den Wahlsieg gekostete hat. Aber gerade Landtag wählen viele rein nach Sympathie, nicht nach Partei. Ich kann mir das also schon vorstellen, gerade bei den schon etwas älteren, die ja selbst oft dieses Modell leben kann ich mir schon vorstellen, dass die äußerst enttäuscht sind von solchen respektlosen Äußerungen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.