Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 09.05.2017, 13:45 Uhr

Ich finde das grundsätzlich sympathisch...

Lach....Der wünscht sich keine Frau auf Augenhöhe , der ist vermutlich einfach in der Midlifecrisis . Der eine kauft sich eben mit 50 nen Sportwagen und gelt sich die Haare oder läuft plötzlich Marathon im Muskelshirt , der andere sucht neue Bestätigung und Herausforderung beim weiblichen Geschlecht. Das hat vermutlich gar nix mit der Karriere der Frau zu tun, war halt Zufall...ist ja dann auch nicht selten die 15 Jahre jüngere Praktikantin.
Das er das extra noch so erwähnt , zeigt doch eher , das da verletzte Eitelkeit mit im Spiel war...warum sonst muss man im Nachgang den anderen noch herabsetzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.