Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 09.05.2017, 14:59 Uhr

Als Schleswig- Holsteinerin kann ich sagen

das der gute Herr Albig selbst Schuld ist am scheitern der SPD.
Dieser Mann ist großkotzig und von oben herab. Sein Auftreten vor der WHl war sehr überheblich und Sprüche im Radio wie" Moin, ich bins der mit der Glatze" das ging echt nur auf die Nerven.

Ihm fehlt menschlichkeit.
Und jetzt sich das scheitern nicht mal einzugestehen sondern gleich wieder lospoltern in der Hoffnung es gibt eine Ampel und er wird wieder Ministerpräsident..... nein, wohl kaum. Das werden Herr Kubiki und Herr Günther zu verhindern wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.