Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 10.05.2017, 11:33 Uhr

Hausfrau ohne Augenhöhe-war das wahlentscheidend?????

Ich weiß nicht, ob irgendjemand ihn nicht gewählt hat, aufgrund dieses Interviews.
Wenn ja, dann hab ich kein Mitleid mit ihm.
Dieses angeblich nicht auf Augenhöhe mit seiner Frau reden können, finde ich unmöglich.
Vielleicht hat er nur noch über Politik geredet und seine Frau war dieses Themas müde...
Vielleicht hatte er es nicht mehr nötig sich über alltägliche Dinge zu reden und abzustimmen.
So arrogant kommt er zumindest rüber.
LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.