Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 10.05.2017, 9:59 Uhr

Ich habe doch das Wort Hausfrau gar nicht benutzt?

Er meinte, seine Frau habe sich "jahrelang nur um die Kinder, das Haus, den Garten gekümmert, man habe sich nur noch selten auf Augenhöhe begegnen können" Daraus schloss ich, dass seine Frau nur noch die Kinder, das Haus, den Garten als Thema hatte. Es soll ja Männer geben, denen das reicht, manchen reicht es nicht und grundsätzlich mag ich Männer lieber, denen das nicht reicht.

Das Problem ist, dass er mit der "Augenhöhe" nachgetreten hat, das hätte er nicht tun sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.