Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 09.05.2017, 11:14 Uhr

Hausfrau ohne Augenhöhe-war das wahlentscheidend?????

Hallo!

"gleiche Augenhöhe" ist da auch so ein unglücklicher Ausdruck ....

Man könnte dafür auch "verschiedene Parallelwelten" nehmen, dann drängt sich das Bild der geringeren bzw. höheren Höhe nicht so auf.
Andere nennen das auch "auseinandergelebt".

Dafür, dass es ein kein spontanes Gespräch war, sondern ein vorbereitetes Interview, das er wohl am Ende auch noch mal gelesen hat und zur Veröffentlichung freigegeben hat ist es schon schwach, wenn einem so etwas nicht auffällt, suggeriert es doch erst Recht, dass er das so "sieht" - diesen Höhenunterschied!

Ich bleibe dabei, hätte er gute politische Argumente wäre das auch nicht von Interesse!
Das Privatleben von Macron interessiert offensichtlich NICHT DIE BOHNE, und das ist jetzt nun nicht gerade "konservativ".

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.