Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 10.05.2017, 12:52 Uhr

Ich habe doch das Wort Hausfrau gar nicht benutzt?

Ah, ok. Kann ich nicht nachvollziehen, ich würde meinen Mann auch lieben, wenn er mit mir statt über neuronale Netzwerke nur über Garten, Kinder und Haus spräche. Aber ist natürlich legitim, wenn einem ein hoch-intelligenter Austausch mit dem Partner wichtig ist.

Prinzipiell schließe ich mich hier dem Tenor an, dass beim Frauenaustausch häufiger wohl eher die Midlife Crisis eine Rolle spielt bzw. Alter und Aussehen der neuen Frau. Denn deren Hirnleistung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.