Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 09.05.2017, 8:06 Uhr

Hausfrau ohne Augenhöhe-war das wahlentscheidend?????

Zusatz: Das hängt jetzt gar nicht davon ab, dass oder warum er so herabwürdigend über seine Frau gesprochen hat. Auch mit ganz anderen Themen und Sprüchen kann man sich unbeliebt machen. Und Politiker sollten schon mal vorher überlegen, was und wie sie etwas in der Öffentlichkeit, vor allem bei geplanten, vorbereiteten Interviews, von sich geben. Wer so etwas Ungeschicktes sagt, ist entweder nicht besonders schlau oder eben ein A.... Bei annehmbaren Alternativen bekommt so einer dann eben mal weniger Stimmen als seine Partei evtl. verdient hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.