Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puja am 08.05.2017, 17:34 Uhr

Sinnlos Fragen

Mal 3 sinnlose Fragen aus Interesse:

1. Tragt ihr nachts Pyjama, Shirt oder nix?
Ich trage im Winter Pyjama. Im Sommer Shirt.
Wir hatten das Thema letzte Woche in der Firma. Die Kolleginnen wollten es fast nicht glauben, dass heute noch jemand Pyjsmas trägt. Ich werde es deshalb nicht ändern.
Ist das wirklich so ungewöhnlich?

2.Duscht ihr abends oder morgens oder beides?
Ich abends. Wenn es heiß ist im Sommer morgens nochmal.
Scheint auch eher die Ausnahme zu sein.

Wie viele Tage tragt ihr ein Shirt und Jeans?
Ich ziehe täglich ein neues Shirt an. Auch wenn es nicht dreckig ist.
Jeans wechsel ich ca. Nach 3Tagen.

LG und sorry für meine Neugier.

 
15 Antworten:

Re: Sinnlos Fragen

Antwort von Fru am 08.05.2017, 17:47 Uhr

Wenn's kalt ist, ziehe ich einen Schlafanzug an. Sonst eher nix.

Duschen tu ich abends.

Shirt wechsle ich täglich, Jeans unterschiedlich, ziehe selten drei Tage die gleiche an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Fragen

Antwort von Vindicta am 08.05.2017, 17:53 Uhr

1. Pyjama! Es sei denn es ist zu heiß, Dann Tshirt und Boxershorts von meinem Mann.

2. Abends.

3. Shirt 1-2 Tage, Jeans auch ca 3 Tage. Meist weniger wenn der Kleine mich vollschmiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Fragen

Antwort von lilly1211 am 08.05.2017, 17:53 Uhr

Schlafanzug wenn kalt. Sonst shirt.

Duschen immer morgens und und abends.

Oberteile täglich frisch. Jeans max 2 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Fragen

Antwort von dhana am 08.05.2017, 17:56 Uhr

Hallo,

1. nix - es sei denn es ist richtig kalt, dann auch mal nen Pyjama

2. meist abends - ich mag sauber ins Bett gehen

3. T-Shirt täglich, Jeans nach Bedarf, ich hab ne extra Arbeitsjeans, die zieh ich aus wenn ich heimkomme, aber dafür hab ich sie meist auch die ganze Arbeitswoche an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Fragen

Antwort von kravallie am 08.05.2017, 18:08 Uhr

1. ich habe immer einen schlafanzug an, im winter sogar frottee.
2. ich dusche nicht jeden tag, das schadet meiner haut.
3. jeans trage ich nur am woe, ich wasche sicher nicht nach 1x tragen, oberteile trage ich je nach material und jahreszeit 2, 3 mal, genau wie meine hosen (es sei denn, etwas ist fleckig natürlich).
ich bin im besitz guter deos und wasche geruchsbildende stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Fragen

Antwort von Maxikid am 08.05.2017, 18:15 Uhr

Ich trage immer einen Schlafanzug, duschen immer am Morgen und manchmal auch am Abend. Oberteile muss ich täglich wechseln, trotz guter Deos. Ich schwitze immer sehr viel...ach ich freu mich schon auf den Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Fragen

Antwort von rotblau am 08.05.2017, 18:20 Uhr

1. zur zeit pyjama -> find ich kuschelig
2. morgens oder abends aber nicht täglich
3. oberteile werden räglich gewechselt zumindest in der arbeit. (die halten nämlich nur 1 1/2 tage *g*) jean hab ich zwar jeden tag eine andere an, gewaschen werden sie aber meist nach dem 3, 4 mal tragen ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falsches Forum?

Antwort von Tai am 08.05.2017, 18:37 Uhr

Sind das nicht Fragen, die eher ins Rund-ums-Baby-Hauptforum gehören?
Dort gibt es ja ständig wichtige Umfragen, die die Seite füllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Fragen

Antwort von Jessi757 am 08.05.2017, 19:38 Uhr

Genau sowas ging mir vorhin durch den Kopf, wenn auch eher: Auf was könnt Ihr gar nicht (freiwillig) verzichten?

Die tägliche, morgendliche Dusche wäre bei mir dabei. (2.)

1. Nachts trag ich Schlafanzug

3. Shirt wechsle ich täglich. Hose nach 2-3 Tagen. (Meist nach 2, da sie irgendwo Flecken bekommt)

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Fragen

Antwort von Hinze am 08.05.2017, 19:51 Uhr

Schlafanzug solange es für mich kalt ist, sonst Shirt (also fast nie ;))

Duschen je nach dem, aber nicht jeden Tag

Shirt wechsel ich täglich, denke immer ich stinke sonst, Jeans so alle 3 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Fragen

Antwort von sojamama am 08.05.2017, 20:27 Uhr

Tatsächlich sinnlose Fragen, denn es tut ja jeder wie er will.... aber lustig... ich antworte daher auch.

1. Ich trage Slip und Unterhemd, im Winter ggf. mal ein SchlafanzugOBERteil´

2. Ich dusche nach Bedarf, meistens jedoch abends, im Sommer ggf. auch mal früh und abends

3. Da ich mich teilweise mehrmals am Tag umkleide, stellt sich die Frage nicht. In der Arbeit habe ich mein Oberteil an, wie alle Kolleginnen (Polohemd, Arztpraxis). Daheim ziehe ich dann an, was mir gerade gefällt und wonach mir ist. Hose, Rock, Kleid, Shirt, Bluse....
Habe ich noch einen Termin oder so, dann ziehe ich mich ggf. nochmal um.


melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Fragen

Antwort von NussNougat am 09.05.2017, 8:05 Uhr

1. Pyjama - immer. Und am liebsten mit Bündchen an Arm- und Beinabschlüssen!
Im Sommer wenn es sehr heiß ist, dann eventuell mal ein Shirt und eine kurze Hose, aber da muß es wirklich schon sehr heiß sein.
2. Duschen - wenn dann am Abend, aber nicht täglich. Es genügt auch sich an gewissen Stellen mit Seife und Waschlappen zu waschen.
3. Oberteil wird täglich gewechselt, aber Jeans habe ich schon auch eine Woche an.
Es erstaunt mich wirklich, dass alle hier schreiben, dass sie die Jeans nach spätestens drei Tagen wechseln - so viele Hosen habe ich ja nicht einmal!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Fragen

Antwort von EarlyBird am 09.05.2017, 12:18 Uhr

1. ich kann mit Hosen nicht schlafen und auch nicht mit "nix"
Ich schlafe daher im Shirt oder Nachthemd.
Pyjamas trage ich gerne abends auf der Couch :)

2. ich dusche lieber morgens, gelegentlich aber auch mittags oder abends.

3. täglich frisch und Hosen max 2 Tage.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Fragen

Antwort von Blömsche am 09.05.2017, 13:12 Uhr

1. Im Winter einen Frotteepyjama und Socken. Im Sommer nur Socken.
2. Abends, aber nicht täglich. Waschen natürlich täglich.
3. Da bin ich grade etwa peinlich berührt- ich trage Jeans mindestens 2 Wochen.
Am Tag während der Arbeit trage ich die Jeans, zu Hause hab ich die tollen Joga-Bequem-Hosen mit Bündchen unten.
Ich wüsste nicht, warum ich meine/unsere Jeans öfter wachen sollte, sofern sich keine Flecken zeigen oder Ausdünstungen bemerkbar machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Fragen

Antwort von Cata am 09.05.2017, 23:34 Uhr

Ich schlafe nackert, immer, höchstens mit Socken. Schlafanzug besitze ich nicht.

Ich dusche morgens nach dem Sport, meist täglich. Sonntags nicht, da ist kein Sport.

Sachen trage ich manchmal nur Stunden, da kann ich sie gut am nächsten Tag wieder anziehen. Jeans trage ich ewig und immer wieder.
Ansonsten zieh ich mich dem Anlass entsprechend öfter um. Deshalb liegen auch dauernd angetragene Sachen rum. Im Sommer trage ich vorwiegend Kleider, da lass ich dann die Unterwäsche grad weg. Da zieh ich jeden Tag ein anderes Kleid an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.