Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biggi0103 am 07.05.2017, 14:41 Uhr

Älterer Römer Fahrradsitz

Wir haben zwei ca. 15 Jahre alte Römer Fahrradsitze aus Kunststoff.
Meine Frage, kann man die noch benutzen oder ist der Kunststoff nach dieser Zeit nicht mehr in Ordnung, z. B. bei einem Sturz o. ä. Sind jetzt die ganze Zeit im Keller gelagert gewesen.

 
1 Antwort:

Re: Älterer Römer Fahrradsitz

Antwort von Tini_79 am 07.05.2017, 16:45 Uhr

Also 10 Jahre halten die locker aus bei guter Pflege, aber 15 ist ja schon recht alt.
Würdest du ihn selbst nutzen oder verschenken/ verkaufen?
Wenn selbst, dann würde ich mal mit ordentlich Gewicht drin eine Runde drehen und dann später regelmäßig auf Risse prüfen.
Die werden ja wohl nicht von heute auf morgen komplett durchbrechen, sodass das Kind wirklich fallen könnte, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.