Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia3 am 16.08.2018, 18:05 Uhr

Rügener Restaurant sperrt Kinder wegen schlechtem Benehmen aus

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/ruegener-restaurant-sperrt-kinder-aus-1432855708.html

"In Binz gibt es seit Kurzem das erste kinderfreie Restaurant der Insel Rügen. Die Entscheidung der Betreiber sorgte bereits für reichlich Empörung.

Im Restaurant „Oma's Küche und Quartier” in Binz auf der Insel Rügen ist seit Montag täglich ab 17 Uhr Kindern unter 14 Jahren der Zutritt verboten. Dies teilten die Betreiber am selben Tag auf ihrer Internetpräsenz mit."

Ich finde es ok, denn der Besitzer hat sich die Entscheidung offensichtlich nicht leicht gemacht. Eigentlich eine Ohrfeige für die Eltern, die ihren Erziehnungspflichten nicht nachkommen. Schade, dass es auch die trifft, die es tun.

Meine persönliche Erfahrung ist aber eher, dass die meisten Eltern bemüht sind, ihre Kinder im Restaurant ruhig zu halten. Ich kann mich nicht an viele Fälle erinnern, wo Kinder sich total daneben benommen haben. Oftmals nerven mich Erwachsene, die die Lautstärke ihrer Stimme nicht unter Kontrolle haben und man gezwungen ist, durch's ganze Restaurant mitzuhören, was fünf Tische weiter gesprochen wird.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.