Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.08.2018, 18:49 Uhr

Rügener Restaurant sperrt Kinder wegen schlechtem Benehmen aus

Hej!

Das Thema gab es hier schon vor eingenJahren, als es ein dänischer Resturantbesitzer machte.
Große Diskussion, wie sie ausging, weiß ich nicht mehr.
ich finde es auch okay --- Nicht nur,daß manche Kinder nicht erzogen sind oder gerade einen schlechten Tag haben, nein, Kinder werden sehr verschieden wahrgenommen.
Auf gegebenem Anlaß erzählte ich gerade gestern,wie gedulig --- für uns Eltern (aber auch die dän. Restaubrantbetreiber und Serviemitarbeiter) sich unsere damals gerade 3j. Tochter verhielt, als wir zu unserem Hochzeitsessen ni kleinster Runde waren -- mit auch für uns Erwachsenen extrem langen Pausen zwischen den Gängen.
Unsere Trauzeigin, kinderlos, fand, das Kind habe doch etwas genervt.
Naja, sie kroch halt irgendwann auch mal unter unseren Tsch, dann wieder auf Stuhl,dann auf meinen Schoß - aber sie war weder laut noch lebhaft, mit 3 war sie äußerst zurückhaltend und schüchtern,dennoch mit kindlichem Bewegungsdrang.
Aber ich nahm es der Frau nicht übel:
Sie war Kindergewusel nicht gewohnt und hatte keine Ahnung, was da manchmal anders abgeht
Von daher:
Vielleicht birngt es auch alle ein bißchen zu mNachdenken - und man überlegt, wen man wann wohin mitnimmt.
Und wenn es denn mal wirklich ruhig sein soll - dann ist das Lokal dortdoch prima!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.