Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 17.08.2018, 20:34 Uhr

Rügener Restaurant sperrt Kinder wegen schlechtem Benehmen aus

Da unterschreibe ich.

Auch ich habe Verständnis für Bereiche oder auch Restaurants die nur Erwachsenen vorbehalten sind.
Dieses Restaurant ist vom ganzen Ambiente her für jüngere Kinder nicht geeignet. Ich würde mit meinen Kindern da nicht hingehen, weil es eben nicht kindgerecht ist und der Besuch damit so ziemlich automatisch recht stressig werden würde (naja, mittlerweile nicht mehr, so klein sind meine Kinder ja nicht mehr).

Ich finde aber auch die Art und Weise wie der Wirt sich ausdrückt äußerst unangemessen. Jemand der der Meinung ist, dass Kinder auf ihrem ARSCH sitzen bleiben sollen, will irgend jemanden etwas von guten Manieren und schlechter Erziehung erzählen?

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.