Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 16.08.2018, 18:42 Uhr

Rügener Restaurant sperrt Kinder wegen schlechtem Benehmen aus

Ich gehe gerne und oft essen. Noch nie habe ich es erlebt, dass Kinder zu laut oder nervig waren oder permanent quengeln, natürlich schreit mal eins oder flitzt auf die Toilette. Ich habe aber eine Kollegin, die schon rot sieht, wenn nur ein Kind mal lauter spricht.
Ich halte gar nichts davon, bestimmte Gruppen nicht in ein Restaurant zu lassen. Wir waren vor einiger Zeit in einem Hotel in dem eine Gruppe geistig Behinderter Urlaub gemacht hat. Die waren beim Abendessen auch sehr laut, aber auch da sollte man in Zukunft nicht Behinderte wegen eines Ruhebedürfniss anderer verbieten. Ich
vermute mal da gäbe es auch einen Aufstand.
Wenn Kleinkinder dabei sind, wird es halt mal lauter. So viele auf einmal sind es doch nie, ich bin oft erstaunt, wie wenig Kinder doch mittlerweile im öffentlichen Raum unterwegs sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.