Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 17.08.2018, 12:02 Uhr

Rügener Restaurant sperrt Kinder wegen schlechtem Benehmen aus

Ich kenne so viele Erwachsene, die nicht mehr zum Schwimmen gehen, weil ihnen die Kinder zu laut sind.
Wir waren im Urlaub und dort wurde als Highlight ein Candle-Dinner ohne Kinder angeboten bzw. wenn man an diesem Tag das Abendessen der Halbpension haben wollte, musste man die Kinder im Betreuung (wurde vom Hotel angeboten) geben. Da die meisten Kinder sehr viel jünger als meine Tochter waren, wollte diese verständlicherweise nicht und ich wollte auch abends mit ihr essen. Fand ich total blöd.
Ich wurde auch schon angemeckert, weil ich meine Tochter abends in die Hotelbar mitgenommen habe. Meine Tochter ist 10 und in der Bar trinkt sie ziemlich ruhig ihren alkoholfreien Cocktail. Es hieß, es wäre unfair gegenüber den anderen Gästen, die ihre Ruhe brauchen. Was ist bloß los, dass schon die Anwesenheit von Kindern die Ruhe stört. Wir leben doch nicht in einem Sanatorium. Ich fahre jeden Tag lange mit dem Bus und da habe ich oft Babys und Kleinkinder, die schreien. Ja, das nervt mich nach einem Arbeitstag, v.a. wenn ein Baby jämmerlich schreit und der Elternteil nur Nachrichten in sein Handy tippt. Auch da hat mal eine Mitreisende gemeint, zu Zeiten in denen Berufstätige hauptsächlich unterwegs wären, sollten Kinder verboten sein. Ich finde das alles nur noch überzogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.