Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 16.08.2018, 22:43 Uhr

Rügener Restaurant sperrt Kinder wegen schlechtem Benehmen aus

Hallo,

in Ungarn wurde ich mal in einem Restaurant "geschimpft", weil ich meine Jungs angehalten habe ruhig zu sein und nicht ständig zwischen Tisch und Spielplatz hin und her zu laufen... für den Kellner war das ein absolutes No-Go, das man Kinder ausbremst.

Hat mich dann schon zum Nachdenken gebracht, ob wir nicht manchmal zu pingelig sind und uns von normalen lebendigen Kinder schon gestört fühlen.

Klar, inzwischen finde ich es auch schön ohne Kindergeschrei in Ruhe essen zu können, aber auf der andern Seite, ich finds auch schön ohne dem Getue von einem Junggesellenabschied, der von Tisch zu Tisch zieht, auch ohne den alten Greis, der sabbert, auch ohne die pingelige 30jährige die sich über jede Nudel die verkehrt herum auf dem Teller liegt aufregen kann, .... hm... also warum explizit Kinder ausklammern... mehr nerven als Betrunkene oder Nörgler tun sie nun auch nicht.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.