Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 17.08.2018, 10:18 Uhr

Es ist doch nicht das erste Mal, das ein Restaurant so etwas beschließt.

Und bei mir ist die Erfahrung eben andersherum. Wir gehen sehr oft, in sehr gute Restaurants, die Kinder dort benehmen sich nie so schlimm. Kinder sind immer herzlich willkommen. Aber ein Tisch mit 6 netten Damen kann schon auch mal sehr, sehr laut werden.Oder ein Tisch mit Geschäftsleuten, die alle gleichzeitig meinen, telefonieren zu müssen. Sie lassen sich dass nicht so schnell sagen, dass sie nicht telefonieren dürfen. Kommt natürlich auch nicht regelmäßig vor.

Oder auch gern Situationen im Bus/U-Bahn. Wenn ein Kind weint oder eine Gruppe Kinder am lachen ist, sind Erwachsene sofort dabei sich zu bescheren, es ist zu laut. Sitzen aber mehrere Erwachsene zusammen und lachen sehr, sehr laut und unterhalten sich quer durchs Abteil, sagt nie jemand etwas. Warum ist das so....Erwachsene dürfen laut sein und lachen? Bei Kindern stört es? Sofort sind die Eltern die, die nicht erziehen können....Immer auch gern, wenn eine Gruppe zum Fußballspiel fährt, so laut ist es denn. Keiner sagt etwas. Lass das mal eine Schulklasse machen....der Aufschrei über die verzogenen Gören wäre riesig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.